Über mich

Dienstag, 28. Juni 2016

7 Tage und dann sitze ich im Flieger

In genau einer Woche werde ich im Flieger zurück nach Deutschland sitzen.
Heute habe ich mein Math Provincial geschrieben und habe den Rest des Tages mit Freundinnen verbracht. Die nächste Woche wird anstrengend, aber das ist gut so. Ich möchte nichts nicht machen. Erst einmal werde ich mich morgen mit einer Freundin treffen und wir werden einfach noch einmal etwas Zeit mit einander verbringen und am Nachmittag werde ich mit Hanna, die am Donnerstag schon nach Hause fliegt nach Vancouver in die Art Gallery gehen. Ich plane an Canada Day nach Vancouver zu gehen, am Samstag treffe ich mich dann noch einmal mit Freunden, am Sonntag ist packen angesagt und ich werde so wie es aussieht mit meiner Gastfamilie essen gehen und den Montag werde ich größtenteils am Flughafen und im Flugzeug verbringen.
Gestern ging es mir ziemlich schlecht und ich habe den ganzen Nachmittag und Abend geweint, weil ich Angst habe, mein Leben hier zurück zu lassen. Ich bin gerade nicht fähig, alle meine Gedanken in Worte zu fassen, das tut mir echt leid.
Ich versuche noch mindestens einen Blogpost zu schreiben, bevor ich nach Deutschland komme, aber es kann auch sein, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, da so gut wie keine Zeit mehr übrig ist, bzw. ich relativ verplant bin.

(Diesen Eintrag wollte ich eigentlich gestern abend hochladen, aber ich bin eingeschlafen, als ich ihn fertig geschrieben hatte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen