Meine Gastfamilie und ich sind um etwa 13:30 Uhr dort angekommen und ihr glaubt mir nicht, wie voll es dort war. Der Grund dafür war, dass gestern der letzte Tag dieses Festes war und man, falls man vor 14:00 das Gelände betritt, keinen Eintritt für die Shows und den Jahrmarkt zahlen musste :D.
Also stand ich mit gefühlt 300 anderen Leuten in der Schlange für das Ticket,das man brauchte, damit man auch die Fahrgeschäfte benutzen konnte.
Dann bin ich gemeinsam mit meinen Gastgeschwistern auch schon das erste Fahrgeschäft gefahren...es heißt Crazy Beach Party. Man sitzt im Kreis auf einer Art riesen Schaukel und wird hin und her geschleudert, dreht sich um die eigene Achse und ja besser kann ich das auch nicht beschreiben (es gibt bestimmt Youtube Videos :D). Nach der ersten Fahrt bin ich mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester auf dem Platz herumgelaufen, da sich meine Gastschwester unbedingt ein riesen Stofftier erspielen wollte. Leider hat das bei dem Spiel nicht geklappt und jetzt hat sie nur einen kleinen Kuscheltier Pinguin als Trostpreis neben sich im Bett liegen.
Nach unserer Runde auf dem Jahrmarkt sind Mikayla (Gastschwester) und ich Hells Gate gefahren. Ich sage nur Looping, drehen, Looping, schweben, hin und her, einfach nur total verrückt.
Danach habe ich mir einen großen Becher (selfmade :D) Zitronenlimonade gekauft und habe mich auf die Suche nach Hannah (neben Nicole, beste Flugsitznachbarin am 28.08.2015 auf dem Flug nach Vancouver und richtig gute Freundin) und ihrer koreanischen Gastschwester Anna gemacht und sie glücklicherweise auch mitten im Getümmel gefunden. Wir sind dann noch einmal Crazy Beach Party gefahren und haben uns dann dazu entschlossen uns in die ewig lange Schlange von Atmosfear (nein das ist kein Rechtschreibfehler) zu stellen. Atmosfear ist ein Kettenkarussell, aber nicht einfach ein Kettenkarussell, sonst hätte das Anstehen wohl kaum 1,5 Stunden gedauert, sondern ein etwa 66,5 Meter hohes, hört sich vielleicht nicht so hoch an, aber glaubt mir, es war abartig hoch, Kettenkarussell. Wir haben ganz Vancouver und noch viel mehr sehen können, haben geschrien und ich habe -glaube ich- endlich realisiert, dass ich wirklich in diesem traumhaften Land sein darf. Als die Fahrt dann zu Ende war, musste ich mich von Hannah und Anna verabschieden, da ich mir noch mit meiner Familie die Peter Pan Show anschauen wollte.
Irgendwann spät abends, so gegen 10:00 sind wir dann zu Hause angekommen und ich bin einfach nur erschöpft und glücklich in mein Bett gefallen.
Also an alle, die nächste Sommerferien zufällig dann, wenn das PNE stattfindet, hier in Canada sein sollten; geht auf jeden Fall hin! Oder natürlich auch an alle zukünftigen Austauschschüler, die hier in der Nähe von Vancouver wohnen werden, fragt eure Gastfamilie und genießt den Tag auf dem mega Jahrmarkt :D
Mein Internet ist gerade leider zu schwach, um Bilder hochzuladen, deshalb gibt's die auf jeden Fall so bald wie möglich.
Ihr könnt aber auch mal auf Instagram vorbei schauen; paulaincanada ; habe da erst 3 Posts, aber ich bleibe ja noch ein bisschen hier ;)
wie schaffst dus nur immer so viel zu schreiben? :D
AntwortenLöschenDas Schreiben macht mir irgendwie extrem viel Spaß und dann fällt es mir schon fast schwer, damit aufzuhören. ;)
AntwortenLöschen