Montag, 14. Dezember 2015

Term 1

Auf meiner Schule ist das Schuljahr in drei Terms eingeteilt. Der erste Term ist seit dem 27. November offiziell vorbei und am letzten Freitag gab es dann auch die Report Card, das ist ein Zeugnis für den ersten Jahresabschnitt. Ich bin unglaublich zufrieden mit meinen Ergebnissen und dachte mir, dass ich sie ja auch mit euch teilen könnte. Hier sieht das Notensystem etwas anders aus als in Deutschland, da es anstatt Zahlen Buchstaben gibt und ein "A" beispielsweise die bestmögliche Note auf dem Zeugnis ist. 
Ein kurzer Überblick:A entspricht 100% bis 86%
                                   B entspricht 85% bis 73% 
                                   C+ entspricht 72% bis 67%
                                   C entspricht 66% bis 60%
                                   C- entspricht 59% bis 50% 
                                   F entspricht 49% bis 0% (das bedeutet, dass man in dem Kurs durchgefallen ist)
  • Francais Langue Seconde-Immersion 11: A mit 86%
  • English 10: C+ mit 67%
  • Mathematics 10 Foundations: B mit 78%
  • Physical Education 10: B mit 76%
  • Studio Arts 11; Ceramics and Sculpture: A mit 100%
  • Science 10: A mit 96%
  • Social Studies 10: A mit 88%
  • ELL English Language Development-Level 3: A mit 95% 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich