Samstag, 5. Dezember 2015

Eine Art Jubiläum - 100 Tage in Canada

Ich weiß, dass das jetzt schon wieder ein relativ langweiliger Post ist, da es schon wieder um eine Art Jubiläum geht, aber das muss einfach sein.
Ich bin tatsächlich heute vor 100 Tagen hier in Canada angekommen. 100 Tage kommen mir einerseits so lange vor, da ich meine Leute in Deutschland natürlich total vermisse, gerade jetzt in der Weihnachtszeit denkt man schon etwas mehr an zu Hause, aber andererseits kommt es mir so vor, als ob ich gerade erst alle wundervollen Menschen kennengelernt hätte, die meinen Aufenthalt hier in Canada zu einem vollen Erfolg machen. 1/3 meiner Zeit als Austauschschülerin ist jetzt zwar schon um, aber ich freue mich unglaublich auf die nächsten 200 Tage, die ich noch hier verbringen werde.
Ich weiß, dass sich der Inhalt nicht ganz so sehr vom letzten Eintrag unterscheidet, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass es tatsächlich schon so lange her ist, seitdem ich mich auf den Weg ins Land meiner Träume gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich