Wochenrückblick: 04.01.2016 bis 17.01.2016
Am 4. Januar hat bei mir die Schule wieder angefangen. Auch wenn Ferien natürlich richtig entspannend sind, habe ich mich irgendwie gefreut wieder in die Schule zu gehen, da ich endlich alle meine Freunde wieder gesehen habe.
In English lesen wir jetzt ein neues Buch und ich hoffe echt, dass das nicht so schlimm wird wie "The Chrysalids", welches wir vor den Ferien gelesen haben. "To kill a Mockingbird" soll wenigstens leichter zu verstehen sein...ich bin gespannt.
Ansonsten hat sich die Schulwoche nicht wirklich von den anderen unterschieden, außer, dass die Sonne endlich mal wieder geschienen hat und dass ich am Freitag nur den halben Tag in der Schule sein musste. Der Grund dafür war, dass meine Mutter am 8. Januar nach Vancouver gekommen ist. An dem Freitag sind wir dann in Vancouver rumgelaufen, haben Bilder gemacht, und waren natürlich shoppen. Samstags war das Wetter in Vancouver so unglaublich gut, dass wir uns dazu entschieden haben, einen langen Spaziergang um den Stanley Park zu machen. Abends kam dann meine Gastfamilie und wir sind alle zusammen in ein Restaurant gegangen, das war echt schön, dass wir alle zusammen waren. Am Sonntag Vormittag musste ich mich dann schon wieder von meiner Mama verabschieden, aber es war echt ein wunderschönes Wochenende.(Danke an dich, Mama) Am Sonntag Abend war ich mit zwei Freundinnen Sushi essen und ich habe gleich mal einige deutsche Süßigkeiten abgegeben :D.
Diese Woche war eigentlich auch wieder eine ganz normale Woche, in der ich wieder eine Science Arbeit und zwei Mathe Tests schreiben musste. Am Mittwoch kamen meine Ceramics Projekte auf dem Ofen und ich bin echt stolz auf die Ergebnisse, die ihr euch in der Rubrik "Bilder" anschauen könnt. Am Donnerstag hatten wir nur einen kurzen Schultag, an dem Karla und ich nach der Schule Sushi und Frozen Yogurt gegessen haben.
Da die Lehrer einen Fortbildungstag hatten, war am Freitag schulfrei. Morgens habe ich 5 Stunden mit Freunden geskyped und dann haben meine Gastgeschwister und ich "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Am Nachmittag war ich dann mit Freunden bei Tim Horten's und anschließend im Kino in "Sisters", der ein echt witziger Film war. Als ich dann nach Hause kam, waren meine Gastcousinen bei uns und wir haben alle zusammen "Grey's Anatomy" geschaut. Gestern wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen, die dann aber leider doch keine Zeit hatte. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und deshalb war ich dann gestern hauptsächlich mit Hausaufgaben beschäftigt, die ich sonst heute gemacht hätte.
Dieser Blogeintrag war nun wirklich nicht all zu interessant, aber so sieht er nach knapp 5 Monaten eben aus. Mein Alltag.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen