Sonntag, 31. Januar 2016

Was ich so vom 18.01.2016 bis zum 31.01.2016 gemacht habe

Die ersten drei Tage der vorletzten Woche, waren ganz normale Schultage, außer, dass ich am Dienstag nach der Schule zum Environmental Club gegangen bin, da mich drei Freundinnen dazu überredet hatten. Wir haben dort über erneuerbare Energie geredet und es wurde ein Gruppenbild für das Jahrbuch gemacht. Donnerstag war schulisch gesehen ein richtig guter Tag, da ich sowohl 15/15 Punkte in einem französisch Test, als auch zwei sehr gute Socials-Arbeiten zurück bekommen habe. In Socials kam der Konrektor mit Urkunden in der Hand ins Klassenzimmer. Er hat uns von den "Honour Rolls" erzählt und die neuen Regeln für das Erhalten einer solchen Urkunde erklärt. Alle Schüler, die im ersten Term mehr als 80% insgesamt im Zeugnis hatten, haben eine Urkunde, einen Magneten, und ich zitiere unseren Vice-Pricipal Mister Kitteringham: "Smarties for the Smarties" bekommen und es wurde, wie könnte es anders sein, ein Gruppenfoto von uns gemacht. Das einzige, was am Donnerstag schulisch nicht so gut gelaufen ist, war ein Inclass-Paragraph in Englisch über das Buch "To kill a Mockingbird", aber das ist auch egal. Am Freitag und Samstag habe ich mich hauptsächlich ausgeruht und nichts getan. Sonntags habe ich mich mit Karla getroffen und wir haben einfach mal wieder die ganze Zeit geredet. Am Montag Nachmittag sind wir nach Fort Langley gefahren und waren dort Sushi essen. Der 26.01. war wieder recht spannend im Vergleich zu den anderen Tagen. Nachdem ich in der letzten Stunde noch einen Loop rennen musste, bin ich klitschnass, da es leider bis heute mehr oder weniger ununterbrochen regnet, mit anderen Internationals, zwei Kanadierinnen und einem Lehrer, im Schulbus nach Vancouver gefahren. Nachdem wir ein bisschen in der Stadt herumgelaufen sind und etwas gegessen haben, sind wir alle zusammen zur Rogers Arena gelaufen. Wir hatten Karten für ein Eishockey-Spiel, das wir uns nicht entgehen lassen wollten. Die Vancouver Canucks haben gegen die Nashville Predators gespielt, aber trotz zahlreicher "Anfeuerungsversuche" 1:2 verloren. Kurz bevor das Spiel losging sind Kailyn und ich aber ganz nach unten zur Eisfläche gegangen. Dort haben wir Fotos gemacht, während sich die Hockeyspieler aufgewärmt haben, das war echt cool, da unsere Sitzplätze ganz oben waren, man aber eigentlich trotzdem genug gesehen hat. Wir sind dann abends erst um 22:30 Uhr an der Schule angekommen und dementsprechend müde war ich dann auch am nächsten Tag. Am Donnerstag habe ich ja sogar einen Post hochgeladen, da ich genau an dem Tag vor 5 Monaten in Canada angekommen bin. Am letzten Freitag waren wir Austauschschüler alle zusammen Sushi essen (ja das ist hier irgendwie Grundnahrungsmittel Nummer 1 :D), da wir uns von zwei deutschen Jungs verabschieden mussten. Das war schon sehr traurig, vor allem, als sie auf meiner Canada-Flagge unterschrieben haben, um sich quasi zu verewigen. Gestern habe ich dann aber den einen Jungen doch noch einmal gesehen, da ich gemeinsam mit ihm, einer Kanadierin und einer Brasilianerin nach Vancouver gefahren bin. Wir waren shoppen und zusammen Mittag essen, was echt ein schöner "Abschluss" war. Heute habe ich eigentlich nicht wirklich etwas besonderes gemacht, sondern eher etwas herumgetrödelt, was auch der Grund ist, weshalb ich jetzt noch einen ordentlichen Haufen Hausaufgaben zu erledigen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich